Estrich-Platte
Diskutiere Estrich-Platte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Unser Estrichleger will den Estrich pro Etage als eine durchgehende Platte ausführen. Nach meiner Laienmeinung sollte pro Raum eine Platte gemacht...
Thema:
Estrich-Platte
Die Seite wird geladen...
-
Estrich-Platte - Ähnliche Themen
-
OSB Platten auf rissigem Estrich
OSB Platten auf rissigem Estrich: Moin! Folgende Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushäfte BJ 1963. 1 Zimmer mit 18m2 (ca. 4, 3 x 4,3 m) Kleiner Flur mit... -
OSB-Platten auf Estrich für Dämmschicht sinnvoll?
OSB-Platten auf Estrich für Dämmschicht sinnvoll?: Guten Abend, in unserem Altbau haben wir vor paar Jahren in einem nicht genutzten Raum gleich bei der Sanierung diesen mit Estrich ausgeglichen... -
Besser imprägnierte Platten bevor Estrich eingebracht wird ?
Besser imprägnierte Platten bevor Estrich eingebracht wird ?: Hi, hätte mal eine Frage bei der Auswahl der Gipskartonplatten, ist es ratsam die imprägnierten Platten zu nehmen wenn noch der Fliesestrich... -
XPS/Styrodur Platten statt Estrich ?
XPS/Styrodur Platten statt Estrich ?: Hallo allerseits, folgende Situation, Dachbodenausbau und leider warum auch immer vor Jahren wurde der Vorraum leider um 5cm niedriger mit Estrich... -
GKB-Platten auf Estrich oder Beton?
GKB-Platten auf Estrich oder Beton?: Ich möchte bei meinem Dachausbau einen Raum (mit Tür) abtrennen. Was ist die beste Lösung dafür: GKB-Wand (ca. 2,5m lang) mit Metallprofilen auf...