Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung

Diskutiere Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Estrichverleger nimmt die volle Gewährleistung für den Estrich schön von ihm... aber übernimmt er die auch für Folgeschäden bzw. Kosten? Geh...

  1. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.065
    Zustimmungen:
    2.628
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    schön von ihm... aber übernimmt er die auch für Folgeschäden bzw. Kosten?
    Geh zu einem Baufachanwalt und lass dich beraten, das kostet Peanuts im Vergleich zu den evtl. Folgekosten und Ärger
     
  2. #22 Leser112, 18.07.2017
    Leser112

    Leser112

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Korrekt!
     
Thema: Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrüberdeckung estrich

    ,
  2. estrich rohrüberdeckung

    ,
  3. rohrueberdeckung bei fußbodenheizung

    ,
  4. rohrueberdeckung fußbodenheizung,
  5. 3 cm estrich über fußbodenheizung,
  6. estrich fbh rohrüberdeckung,
  7. Überdeckung von FBH Rohre,
  8. estrichüberdeckung über Rohre,
  9. rohrüberdeckung anhydritestrich,
  10. 2cm estrich über leitungen,
  11. fußbodenheizung überdeckung,
  12. estrichhöhe rohr,
  13. estrichrohr,
  14. überdeckung fußbodenheizung calcium,
  15. Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung,
  16. rohrabdeckung anhydrit,
  17. mindestüberdeckung estrich,
  18. überdeckung heizungsrohre estrich,
  19. estrich über rohr was heißt das,
  20. estrich 4 cm rohrüberdeckung,
  21. rohrueberdeckung fussbodenheizung,
  22. estrichüberdeckung rohre,
  23. estrich Höhe uberdeckung,
  24. leitung überdeckung estrich,
  25. estrichdicke über rohr
Die Seite wird geladen...

Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  3. Tackerplatte im Estrich

    Tackerplatte im Estrich: Hi, Ich bin derzeit dabei, eine Tackerplatte auszuwählen. Grundsätzlich stehe ich vor der Entscheidung zwischen einer guten Trittschalldämmung...
  4. Estrich bricht im Kreuz mittig und längs

    Estrich bricht im Kreuz mittig und längs: Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober....
  5. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

    DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...