Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach
Diskutiere Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe bauexperten. Wie haben ein Haus gekauft (Baujahr 1970 ) Als wir im DG den laminat entfernt haben, haben wir festgestellt, dass an...
Thema: 

Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach
			Die Seite wird geladen...

- 

Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach - Ähnliche Themen
- 

Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und EstrichAbdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich: Ich renoviere gerade mein Badezimmer und stehe demnächst vor dem Einbau der neuen Wanne mit Wannenträger aus Styropor. Ich habe mich zu...
- 

Estrich Riss / KuhleEstrich Riss / Kuhle: Hallo kann uns evtl. jemand weiter helfen und sagen warum der Estrich an dieser Stelle so aussieht? Es ist kein richtiger Riss, eher eine...
- 

Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper...
- 

Haustüre: Übergang Schüttung und EstrichHaustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
- 

Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. TankraumNeuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm...