Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt
Diskutiere Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, versehentlich hat unser Heizungsbauer den frisch verlegten Estrich sofort beheizt. Mit sofort meine ich wirklich sofort, also...
Thema:
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich
Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich: Moin in die Runde! In unserem Sanierungsprojekt soll demnächst der Boden im Erdgeschoss aufgebaut werden. Nach einer Rücksprache mit dem... -
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30... -
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Kann man Schnelltrockner im Estrich nachweisen?
Kann man Schnelltrockner im Estrich nachweisen?: Hallo, in unserem Doppelhaus wurde eine Hälfte mit Zementestrich mit flüssigem Zusatz für Belegreife nach 11-14 Tagen beauftragt und die andere... -
schnelltrocknender Estrich nur in einigen Räumen???
schnelltrocknender Estrich nur in einigen Räumen???: da wir nun schon einige wochen in verzug sind mit unserem bau, hat der bauleiter unseres gü für unseren estrich einen zusatz bei der estrichfirma...