Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt
Diskutiere Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, versehentlich hat unser Heizungsbauer den frisch verlegten Estrich sofort beheizt. Mit sofort meine ich wirklich sofort, also...
Thema:
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt - Ähnliche Themen
-
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm... -
Kann man Schnelltrockner im Estrich nachweisen?
Kann man Schnelltrockner im Estrich nachweisen?: Hallo, in unserem Doppelhaus wurde eine Hälfte mit Zementestrich mit flüssigem Zusatz für Belegreife nach 11-14 Tagen beauftragt und die andere... -
schnelltrocknender Estrich nur in einigen Räumen???
schnelltrocknender Estrich nur in einigen Räumen???: da wir nun schon einige wochen in verzug sind mit unserem bau, hat der bauleiter unseres gü für unseren estrich einen zusatz bei der estrichfirma...