Estrich schüsselt, sobald nass alles ok.
Diskutiere Estrich schüsselt, sobald nass alles ok. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Mein Vater hat bei mir ein Zement Estrich erstellt, vor ca. 5 Wochen. Ein Raum von ca. 3 x 4 Meter. Untergrund Betongboden. 2cm...
Thema: Estrich schüsselt, sobald nass alles ok.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich schüsselt
,estrich wippt
,was tun wenn estrich schüsselt
,- estrich setzt sich,
- Estrich schüsselt forum
Die Seite wird geladen...
-
Estrich schüsselt, sobald nass alles ok. - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Estrich schüsselt, abhilfe?!
Estrich schüsselt, abhilfe?!: Hallo zusammen, am 04.11. (vor 10 Tagen) haben wir unseren Estrich reinbekommen. Es handelt sich um Zementestrich mit Armierung (Glasfaser) und... -
Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe
Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, habe im Neubau folgendes Problem. am 27.01 wurde ein ZE Eingebracht 7cm Dick faserverstärkt. Vor 1 1/2 Wochen wurde mit dem... -
Haus setzt sich, Estrich schüsselt: lieber keine Fliesen legen?
Haus setzt sich, Estrich schüsselt: lieber keine Fliesen legen?: Hi Forum, unser Haus (~15 Jahre alt) hat sich in den letzten Jahren aus irgendwelchen Gründen nochmal in Bewegung gesetzt und es sind diverse... -
Estrich "schüsselt"
Estrich "schüsselt": Hallo Zusammen, mein Estrich (Faser-Zement-Estrich auf FuBoHeizung) wurde vor gut einer Woche verlegt. Nach dem 3 Tag wurde mit dem Lüften...