Estrich schwingt beim gehen
Diskutiere Estrich schwingt beim gehen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe folgendes Problem, bzw. habe ich eine Beobachtung gemacht, die mir allmählich den Schlaf raubt. Vielleicht habt Ihr ja nen Tip....
Thema: Estrich schwingt beim gehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich schwingt
,estrich bewegt sich
,estrich schwingt beim gehen
,- estrich federt,
- schrank wackelt beim laufen,
- estrich wackelt,
- boden schwingt beim laufen,
- schwimmender Estrich federt,
- estrich bewegt sich an dehnungsfuge,
- schwimmender estrich schwingt,
- dämmung unter estrich wackelt,
- wenn estrich sich bewegt,
- neuer estrich schwingt,
- estrich federt in den ecken,
- betondecke wackelt,
- neuer estrich federt,
- estrich kippelt,
- estrich wippt,
- schwimmend verlegter estrich wacklelt,
- estrich vibriert beim gehen,
- estrich ecke setzt sich,
- neuer estrich wackelt,
- fußbodenheizung estrich federt,
- boden vibriert beim laufen,
- estrichboden schwingt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich schwingt beim gehen - Ähnliche Themen
-
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Gefräster Estrich + Teppich...
Gefräster Estrich + Teppich...: Hallo zusammen, wir haben in unserem neuen Eigenheim im OG eine FBH einfräsen lassen. Der Estrich war gerade stark genug (4cm). Im EG wurde neuer... -
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den... -
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau: Hallo an alle Händeschmutzigmacher. Meine Frage bezieht sich nicht auf mein Eigenheim sondern auf die Station der freiwilligen Feuerwehr weshalb... -
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie...