Estrich selber verlegen?
Diskutiere Estrich selber verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollen mit einem Fertighausanbieter bauen. Evtl. in Ausbaustufe, d.h. unter anderem Estriche selber legen. In der...
Thema:
Estrich selber verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich selber verlegen? - Ähnliche Themen
-
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine... -
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8...