Estrich selber verlegen?
Diskutiere Estrich selber verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollen mit einem Fertighausanbieter bauen. Evtl. in Ausbaustufe, d.h. unter anderem Estriche selber legen. In der...
Thema:
Estrich selber verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich selber verlegen? - Ähnliche Themen
-
Risse im Estrich und abgeschnittener Randdämmstreifen ok?
Risse im Estrich und abgeschnittener Randdämmstreifen ok?: Hallo, nach dem Abschleifen eines fasrigen "Dämm"stoffes auf unserem Küchenboden sind etliche Risse im alten Estrich sichtbar geworden. Vorher sah... -
Estrich für fräsen vorbereiten
Estrich für fräsen vorbereiten: Hallo Zusammen Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein... -
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,... -
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8...