Estrich selber verlegen?
Diskutiere Estrich selber verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollen mit einem Fertighausanbieter bauen. Evtl. in Ausbaustufe, d.h. unter anderem Estriche selber legen. In der...
Thema:
Estrich selber verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich selber verlegen? - Ähnliche Themen
-
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle
Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle: Hallo, bei einer Terrassendachsanierung möchte der Dachdecker eine Wärmedämmung anbringen, obwohl der unter der Terrasse liegende Raum unbeheizt... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen
Estrich Belegreife/ Folgeschäden / Bodenbelag selber verlegen: Hallo zusammen, habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nur halbe Antworten zu meinen Fragen gefunden. unser Estrich ist jetzt 8...