Estrich selbst erstellen
Diskutiere Estrich selbst erstellen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich renoviere mein Bad. Folgende Fragen habe ich: 1.) Die Wanne + Dusche sollen raus. Statt dessen soll eine begehbare Dusche...
Thema:
Estrich selbst erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich selbst erstellen - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Estrich auf Terrasse erstellen
Estrich auf Terrasse erstellen: Moin zusammen! Danke das ich Teil dieses schönen Forum´s sein darf! :) Ich habe ein neues Projekt. Wir haben eine Terrasse (7,2x4,2m) welche ich... -
Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen
Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel... -
Badezimmer -> Abmauerungen nachträglich selbst auf Estrich erstellen?
Badezimmer -> Abmauerungen nachträglich selbst auf Estrich erstellen?: Hallo zusammen, wir haben uns von einem Bauträger eíne Doppelhaushälfte gekauft. Da wir das Badezimmer durch einen bekannten...