Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Diskutiere Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke...
Thema:
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke? - Ähnliche Themen
-
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm... -
Wie Dämmschicht unter Estrich nach Wasserschaden beurteilen
Wie Dämmschicht unter Estrich nach Wasserschaden beurteilen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Einschätzung: Vorgeschichte: Wir haben ein Haus (Baujahr 1963) erworben, bei dem es vor ca. einem Jahr... -
Estrich bröckelt am Übergang
Estrich bröckelt am Übergang: Hallo, wir hatten in unserem Neubau Probleme mit unserem Parkett. Die Oberfläche war fehlerhaft. Die entsprechenden Stäbe wurden entfernt. Dabei... -
Spachtelmasse für Estrich gesucht
Spachtelmasse für Estrich gesucht: Hallo zusammen, ich suche für einen normalen Estrich (Zementestrich) ohne Bodenheizung eine Spachtelmasse für Aufbauhöhen bis maximal 10mm, um... -
Estrich zu niedrig, Spachtelmasse?
Estrich zu niedrig, Spachtelmasse?: Liebe Forumsteilnehmer, unser Estrichleger hat im EG nicht die erfoderliche Höhe eingehalten. Vereinbart war Oberkante FFB 12 cm. Estrich liegt...