Estrich Sperrbahn
Diskutiere Estrich Sperrbahn im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Meine Estrichbauer haben bei mir Estrich gelegt. Nun bin ich mir aber unsicher, da teilweise die Katja Sprint Bitumen/Sperrbahn an...
Thema:
Estrich Sperrbahn
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Sperrbahn - Ähnliche Themen
-
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine... -
Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?
Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?: Moin, nach Hauskauf wollen wir einen 28 Jahre alten Boden erneuern. Die Vorbesitzer haben damals auf den Estrich direkt eine dünne... -
Ständerwände und Estrich
Ständerwände und Estrich: Hallo, in unserem Neubau wollen wir die Trennwände als Ständerwände ausführen. Die Profile sind bereits alle auf dem Beton montiert und eine... -
Estrich kaputt?
Estrich kaputt?: Hallo zusammen, nachdem eine Wand und die Fliesen aus dem Raum entfernt wurden, sieht es aus als ob der Estrich in Teilen kaputt ist. Es handelt... -
Estrich Sperrbahn als Zwischenlage in der Isolierung
Estrich Sperrbahn als Zwischenlage in der Isolierung: Hallo, wir planen gerade den Estrich im EG/Bestand. Hierbei handelt es sich um einen alten Kuhstall bei dem nachträglich ein Betonboden...