Estrich Sperrbahn

Diskutiere Estrich Sperrbahn im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Meine Estrichbauer haben bei mir Estrich gelegt. Nun bin ich mir aber unsicher, da teilweise die Katja Sprint Bitumen/Sperrbahn an...

  1. #1 Sachsenriing, 10.12.2023
    Sachsenriing

    Sachsenriing

    Dabei seit:
    26.10.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Meine Estrichbauer haben bei mir Estrich gelegt.
    Nun bin ich mir aber unsicher, da teilweise die Katja Sprint Bitumen/Sperrbahn an einigen Stellen lückenhaft verlegt worden ist und teilweise nicht bis an die Wand gelegt worden ist, z.b. Wo die Heizungsrohre auf dem Unterbeton liegen wurde die Bahn nur bis davor gelegt.
    Nun mache ich mir Sorgen das dies nicht richtig ausgeführt worden ist und ich evtl. Feuchteschäden bekomme.
    Nun ist mir im Raum auch ein Erdiger Geruch aufgefallen der aus den Lücken des Estrich zur Wand an einigen Stellen zu vernehmen ist.
    Vielen Dank schonmal.
    MfG Tom 20230720_172427 (1)j.jpg
     
Thema:

Estrich Sperrbahn

Die Seite wird geladen...

Estrich Sperrbahn - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?

    Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus das Badezimmer im Herbst kernsanieren lassen. Beauftragt wurde ein Sanitärinstallateur welcher die...
  3. Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt

    Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt: Hallo zusammen, gestern und heute wurde Zementestrich in unserem Neubau verlegt. Da die Garage im Haus integriert ist und das Garagentor noch...
  4. Welche Dämmung auf Estrich bei Laminatboden von classen 8mm (alt oder NEU)?

    Welche Dämmung auf Estrich bei Laminatboden von classen 8mm (alt oder NEU)?: Hallo zusammen, wir wollen von classen frishgrät-Laminat 8mm verlegen. Vorher war 14mm Fertigparket mit Dampfsperre und grünen 3-4mm starken...
  5. Estrich Sperrbahn als Zwischenlage in der Isolierung

    Estrich Sperrbahn als Zwischenlage in der Isolierung: Hallo, wir planen gerade den Estrich im EG/Bestand. Hierbei handelt es sich um einen alten Kuhstall bei dem nachträglich ein Betonboden...