Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Diskutiere Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand...
Thema:
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Die Seite wird geladen...
-
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne) - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Trennwände bei fertigen Estrich ...
Trennwände bei fertigen Estrich ...: Hallo Leute, möchte meinen Dachboden ausbauen und weiß nicht recht wie ich da am Besten vorgehe ... Am Dachboden ist bereits ein Estrich...