Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)
Diskutiere Estrich trocknen (Balkon auf Anbau) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...
Thema:
Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)
Die Seite wird geladen...
-
Estrich trocknen (Balkon auf Anbau) - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Trocknen von Estrich ohne Heizung
Trocknen von Estrich ohne Heizung: Hallo, ich habe eine Frage zum Trocknen von Estrich. Wir haben im Dachgeschoss einen kleinen Kriechspeicher (50 cm bis 2m hoch), der keine... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur
Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur: Hi zusammen, Ich habe eine kurze Frage bzgl. Estrich trocknen. Unser Estrich leger hat leider bis nach Weihnachten betriebsferien und kann ihn... -
3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?
3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer 4 qm (3 qm Estrich + 1 qm Duschwanne) Zementestrich auf Fussbodenheizungsnoppenplatten legen lassen. 40...