Estrich Trocknen - wie weiter?
Diskutiere Estrich Trocknen - wie weiter? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; alles richtig verstanden! Mobile Gasheizungen (also die Geräte mit Gasflasche dran, wie sie auf Märkten oder in PArtyzelten verwendete werden)...
Seite 2 von 2
Thema: Estrich Trocknen - wie weiter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich knackt beim trocknen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Trocknen - wie weiter? - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Trocknen von Estrich ohne Heizung
Trocknen von Estrich ohne Heizung: Hallo, ich habe eine Frage zum Trocknen von Estrich. Wir haben im Dachgeschoss einen kleinen Kriechspeicher (50 cm bis 2m hoch), der keine... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur
Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur: Hi zusammen, Ich habe eine kurze Frage bzgl. Estrich trocknen. Unser Estrich leger hat leider bis nach Weihnachten betriebsferien und kann ihn... -
Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)
Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...