Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar
Diskutiere Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der...
Thema:
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar - Ähnliche Themen
-
Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung
Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit... -
Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung
Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es... -
Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung
Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Trocknung von Estrich und Dämmmaterial. In unserem Haus (noch nicht bewohnt) wurde die Gastherme gestohlen... -
Estrich Trocknung
Estrich Trocknung: Außenterasse 100 qm. Guten Tag. Bitte eine Frage. Auf einer sehr alten Betonplatte haben wir Estricht aufgetragen. Teilweise in Streifen direkt... -
Estrich-Trocknung, wenn keine Fußbodenheizung
Estrich-Trocknung, wenn keine Fußbodenheizung: Hallo! Ich bräuchte bitte mal wieder Eure Unterstützung. Wir bauen eine DHH mit einem Bauträger. Im Moment werden bei uns die Böden gefliest. Der...