Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar

Diskutiere Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der...

1. #1 gartenumgraben, 13.08.2024
    gartenumgraben

gartenumgraben

Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der Fussboden Heizung gleich kommen. Ist das normal?

Anhänge:

2. #2 hanghaus2000, 13.08.2024
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ja. Die sollten irgendwann verschwinden.

Thema:

Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar

Die Seite wird geladen...

Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar - Ähnliche Themen

1. Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung

Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit...
  2. Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung

Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es...
  3. Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung

Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Trocknung von Estrich und Dämmmaterial. In unserem Haus (noch nicht bewohnt) wurde die Gastherme gestohlen...
  4. Estrich Trocknung

Estrich Trocknung: Außenterasse 100 qm. Guten Tag. Bitte eine Frage. Auf einer sehr alten Betonplatte haben wir Estricht aufgetragen. Teilweise in Streifen direkt...
  5. Estrich-Trocknung, wenn keine Fußbodenheizung

Estrich-Trocknung, wenn keine Fußbodenheizung: Hallo! Ich bräuchte bitte mal wieder Eure Unterstützung. Wir bauen eine DHH mit einem Bauträger. Im Moment werden bei uns die Böden gefliest. Der...