Estrich und FB-Heizung
Diskutiere Estrich und FB-Heizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ich meine die Frage schon mal bei einem anderen Beitrag gestellt zu haben, bin aber nicht fündig geworden (war vielleicht im alten Forum...)...
Thema: Estrich und FB-Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich mit FB Heizung Messstellen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich und FB-Heizung - Ähnliche Themen
-
Trocknen von Estrich ohne Heizung
Trocknen von Estrich ohne Heizung: Hallo, ich habe eine Frage zum Trocknen von Estrich. Wir haben im Dachgeschoss einen kleinen Kriechspeicher (50 cm bis 2m hoch), der keine... -
Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich
Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich: Hallo zusammen, wir haben unsere Planung für die Wohnküche gemacht. Plan war eigentlich, dass hinter der Kücheninsel Fliesen liegen, ab Theke... -
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser EFH von einer Baufirma bauen (kein Fertighaus). Am 8.10., also vor ca. 5 1/2 Wochen, kam der schwimmende... -
Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung
Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung: Hallo Zusammen, Unser Estrich Aufheizprogramm ist nun 2 Wochen gelaufen, wurde auch sehr warm im Haus. Vor dem Aufheizprogramm zeigten sich schon... -
Estrich mit Beschleuniger aber keine installierte Heizung
Estrich mit Beschleuniger aber keine installierte Heizung: Guten Tag zusammen, als erstes möchte ich mich vorstellen. Wir sind eine kleine Familie und bauen eine Doppelhaushälfte. Ich habe schon sehr...