Estrich und Putz frisch- eisige Temperaturen
Diskutiere Estrich und Putz frisch- eisige Temperaturen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde Ende November verputzt und vergangenen Woche (2.u.3. Dez.) der Zementestrich eingebracht. Jetzt herrschen eisige Temperaturen, die...
Thema:
Estrich und Putz frisch- eisige Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich und Putz frisch- eisige Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich
Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Haus aus dem Jahre 1989. Dort habe ich eine Wand, die bis zur Hälfte (von Decke bisMitte) bereits 1-2 cm... -
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne): Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand... -
Decken streichen,w enn Estrich und Putz frisch sind?
Decken streichen,w enn Estrich und Putz frisch sind?: Hallo, ich wollte mal fragen, kann man schon die Zimmerdecken streichen, wenn Estrich und Putz frisch (3 Wochen) sind? Gibt es da Probleme mit... -
Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen
Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen: Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz Gruß bauoptimist