Estrich uneben...
Diskutiere Estrich uneben... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebe Experten! In meinem Neubau wurde am 19. + 20.12. der Estrich eingebracht! Es handelt sich um einen "konventionellen...
Thema: Estrich uneben...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich wellig
,fließestrich wellig
,neuer estrich wellig
,- calciumsulfatestrich uneben,
- estrich nach jahren uneben,
- estrich wird nach jahren bucklig
Die Seite wird geladen...
-
Estrich uneben... - Ähnliche Themen
-
Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte
Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte: Liebe Forumsmitglieder, beim Aufmaßtermin für unseren Estrich ist aufgefallen, dass die Bodenplatte von der Mitte zu beiden Seiten um ca. 15 - 25... -
Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?
Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?: Und wie dick darf dieses Ausgleichmaterial maximal sein? Danke! -
Unebenheiten Bodenplatte ausgleichen - wie am besten?
Unebenheiten Bodenplatte ausgleichen - wie am besten?: Hallo! Ich bin Bauneuling, und hätte gern eine Empfehlung von den Routiniers hier. Es handelt sich um ein Gartenhaus ~16m², vormals ohne... -
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke: Hallo, liebe Bauexperten! Ich brauche Euren Rat bezüglich des neuen Estrichs in meinem Altbau. Und so sieht es aus: 1. Etage (also über dem... -
Mit unebenem Estrich leben
Mit unebenem Estrich leben: Hallo, liebe Experten! Ich suche Tipps zu der Frage, was ich mit dem Boden in meinem 90 Jahre alten Haus anstellen soll. Zur Situation: Wir...