Estrich unter alten Fliesen uneben und bröckelig
Diskutiere Estrich unter alten Fliesen uneben und bröckelig im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind gerade dabei unser gekauftes Haus (Baujahr 1975) zu renovieren. Unter anderem sollen in mehreren Räumen Fliesen entfernt und dann...
Thema: Estrich unter alten Fliesen uneben und bröckelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alten bröselig estrich fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich unter alten Fliesen uneben und bröckelig - Ähnliche Themen
-
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte... -
Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?
Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt... -
Welche Dämmung auf Estrich bei Laminatboden von classen 8mm (alt oder NEU)?
Welche Dämmung auf Estrich bei Laminatboden von classen 8mm (alt oder NEU)?: Hallo zusammen, wir wollen von classen frishgrät-Laminat 8mm verlegen. Vorher war 14mm Fertigparket mit Dampfsperre und grünen 3-4mm starken... -
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in...