Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten

Diskutiere Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde... im 1. OG einer Eigentumswohnung 50qm wurde Schimmel unter dem Estrich festgestellt (Materialproben u. Auswertung durch...

1. batus

batus

Hallo in die Runde...

im 1. OG einer Eigentumswohnung 50qm wurde Schimmel unter dem Estrich festgestellt (Materialproben u. Auswertung durch Labor).
    Die Quelle ist gefunden und mittlerweile "trocken"

Was würde mich ungefähr finanziell erwarten, wenn ich den Schimmelschaden durch eine Firma beheben lassen.
    Also Estrich raus, entsorgen und neu einbringen.

Bitte keine rechtlichen Dinge wie Gemeinschaftseigentum/Sondereigentum.
    Diese Fragen sind geklärt.

Viele Grüße
    Batus

2. #2 Manufact, 21.08.2019
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Dies ist je nach Gebiet unterschiedlich.

Also einfach mehrere Firmen anfragen und Angebote abwarten.

Thema: Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten schimmel unter estrich sanierung

Die Seite wird geladen...

Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten - Ähnliche Themen

1. Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?

Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?: Hallo Bauexpertenforum, Wir haben vor ca. 7 Jahren ein Einfamilienhaus von 2001 gekauft. Nun sind wir dabei ein Kinderzimmer im DG zu renovieren...
  2. Schimmel im anhydrit estrich unter Auskragung

Schimmel im anhydrit estrich unter Auskragung: Hallo Zusammen wir haben folgendes Problem: Wir haben ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Das Haus hat eine Auskragung im Obergeschoss ca 10mx1m....
  3. Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich

Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich: Hallo liebes Forum, leider habe ich mich von unseren so genannten Bauexperten auf der Baustelle breitschlagen lassen und wieder besseren Wissens...
  4. Schimmel an Fenstern - Estrich

Schimmel an Fenstern - Estrich: Abend, Anfang November wurde unser Fließestrich eingebracht. Seit Mitte November wird dieser beheizt. Wir sind 3-5x täglich zum Stoßlüften vor...
  5. Schimmel auf Estrich

Schimmel auf Estrich: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe vor 3 Jahren eine Wohnung saniert und in der Küche Estrich als Grundlage unter den...