Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten

Diskutiere Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde... im 1. OG einer Eigentumswohnung 50qm wurde Schimmel unter dem Estrich festgestellt (Materialproben u. Auswertung durch...

1. batus

batus

Hallo in die Runde...

im 1. OG einer Eigentumswohnung 50qm wurde Schimmel unter dem Estrich festgestellt (Materialproben u. Auswertung durch Labor).
    Die Quelle ist gefunden und mittlerweile "trocken"

Was würde mich ungefähr finanziell erwarten, wenn ich den Schimmelschaden durch eine Firma beheben lassen.
    Also Estrich raus, entsorgen und neu einbringen.

Bitte keine rechtlichen Dinge wie Gemeinschaftseigentum/Sondereigentum.
    Diese Fragen sind geklärt.

Viele Grüße
    Batus

2. #2 Manufact, 21.08.2019
    Manufact

Manufact

Dies ist je nach Gebiet unterschiedlich.

Also einfach mehrere Firmen anfragen und Angebote abwarten.

Thema:

Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten

Die Seite wird geladen...

Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten - Ähnliche Themen

1. Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??

Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??: Hallo! Folgendes Problem! Wir sind mit unserem Hausbau im Moment soweit das 1-die gipskartonwände im Obergeschoss gestellt und verspachtelt...
  2. Winterbaustelle | Schimmel vermeiden

Winterbaustelle | Schimmel vermeiden: Gerade bei Winterbaustellen ist wohl die Schimmelgefahr groß... Was können wir denn tun, um Schimmelbildung zu vermeiden? Ablaufplan:...
  3. Schimmel unter Estrich

Schimmel unter Estrich: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich hauptsächlich in Eigenleistung unser Haus, Baujahr 1943 , saniert.Holzfußboden rausgerissen,Betonsohle...
  4. Feuchte Wände und Schimmel am Estrich

Feuchte Wände und Schimmel am Estrich: Hallo erstmal. Lese schon einige Zeit hier mit, aber erst heute wurde es nötig, dass ich einen Thread eröffne. ;) Ich bin gerade dabei, das...
  5. Putz drin, Estrich drin, Schimmel drin....

Putz drin, Estrich drin, Schimmel drin....: Hallo, durch ein Link in einem anderem Forum bin ich heute zu euch gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mit diesem "Problem"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden