Estrich verlängern bzw. reparieren
Diskutiere Estrich verlängern bzw. reparieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir renovieren gerade ein 20 Jahre altes haus und sind nun endlich beim Estrich angekommen. Da in einigen Zimmern die Drembelwände...
Thema: Estrich verlängern bzw. reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich verlängern
,estrich kante reparieren
,estrich anflicken
,- neuen estrich an alten anschließen,
- estrich vernähne,
- estrich anstückeln,
- estrichplatte verlängern,
- anhydritestrich verlängern,
- estrich ecke ausbessern,
- fertigestrich verlängern,
- randdämmstreifen verlängern,
- Alten und frischen estrich verbinden ,
- estrich ausbessern,
- estrich reparieren oder erneuern,
- estrich ausbessern loch,
- estrich loch verharzen,
- alternative zu randdämmstreifen für reparatur
Die Seite wird geladen...
-
Estrich verlängern bzw. reparieren - Ähnliche Themen
-
Neubau - Estrich aufgestemmt
Neubau - Estrich aufgestemmt: Guten Abend, Wir haben heute im Keller überrascht feststellen müssen, dass der Estrich im Hausanschlussraum großflächig aufgebrochen wurde.... -
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die... -
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im... -
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Estrich verlängern?
Estrich verlängern?: Fussbodenaufbau: 2 lagig Dämmung, darauf Folie und Fussbodenheizung. Danach ca 4cm Estrich. Alles zusammen 10cm. 2 Fragen. 1. In unsere...