Estrich verlängern
Diskutiere Estrich verlängern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Freunde, ich wollte mein Bad sanieren und die alte Eckbadewanne 2x2 m rausnehmen. Diese steht ja auf dem Rohbeton eingemauert. Im ganzen...
Thema:
Estrich verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Estrich verlängern - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30... -
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Estrich verlängern bzw. reparieren
Estrich verlängern bzw. reparieren: Wir renovieren gerade ein 20 Jahre altes haus und sind nun endlich beim Estrich angekommen. Da in einigen Zimmern die Drembelwände... -
Estrich verlängern?
Estrich verlängern?: Fussbodenaufbau: 2 lagig Dämmung, darauf Folie und Fussbodenheizung. Danach ca 4cm Estrich. Alles zusammen 10cm. 2 Fragen. 1. In unsere...