Estrich verlängern
Diskutiere Estrich verlängern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Freunde, ich wollte mein Bad sanieren und die alte Eckbadewanne 2x2 m rausnehmen. Diese steht ja auf dem Rohbeton eingemauert. Im ganzen...
Thema:
Estrich verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Estrich verlängern - Ähnliche Themen
-
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen: Hallo Zusammen, ich habe eine reihe von Fragen für mein Altbauprojekt (BJ.1955): 1. Frage überlappender Estrich [ATTACH] [ATTACH] Der alte... -
Estrich Lebensdauer?
Estrich Lebensdauer?: Hallo, Ich habe 6 cm schwimmenden Estrich in den Wohnräumen und 3cm Zementestrich im Keller. Dieser Estrich ist 50 Jahre alt. Jetzt lese ich... -
Estrich verlängern bzw. reparieren
Estrich verlängern bzw. reparieren: Wir renovieren gerade ein 20 Jahre altes haus und sind nun endlich beim Estrich angekommen. Da in einigen Zimmern die Drembelwände... -
Estrich verlängern?
Estrich verlängern?: Fussbodenaufbau: 2 lagig Dämmung, darauf Folie und Fussbodenheizung. Danach ca 4cm Estrich. Alles zusammen 10cm. 2 Fragen. 1. In unsere...