Estrich verlegen trotz Regen ?

Diskutiere Estrich verlegen trotz Regen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Die Leitungsführung muss mit einem Mindestabstand (ca. 20cm) zur Wand erfolgen. Gruß Ralf...

1. #21 Ashlynn, 28.07.2009
    Ashlynn

Ashlynn

Beruf:
    Augenarzt
    Danke. Sorry wenn ich so doof Frage aber: Um was für Leitungen handelt es sich denn hier ? Würde ich das wissen, hätte ich sicher ein passendes Thema im Forum gefunden. Ich ging einfach davon aus die organgenen Leitungen seien Stromleitungen oder ähnliches. Von daher sah ich kein Problem darin, das diese direkt an der Wand entlang führten. Aber wie gesagt ich habe ja keine Ahnung davon. Bitte klärt mich mal einer auf.

Thema: Estrich verlegen trotz Regen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Estrich regen

,
  2. estrich bei regen

,
  3. estrich verlegen bei Regen

,
  4. schnellestrich aussen regen,
  5. Estrich Beton bei Regen,
  6. esstrich regen,
  7. schadet regen estrich,
  8. frischer Estrich und regen,
  9. estrich draussen verlegen regen,
  10. kann man estrich im regen verlegen,
  11. estrich im Regen verlegen,
  12. Regen Estrich,
  13. estrich zeit regen,
  14. haus bauen im.regen www.bauexpertenforum.de,
  15. estrich landkreis regen,
  16. Fertig estrich bei regen,
  17. regen für estrich,
  18. regen auf edtrich,
  19. estrich und regen,
  20. zementestrich nach 12 stunden regen,
  21. Estrich bauen bei regen,
  22. estrich im regen,
  23. regen auf estrich,
  24. esterich legen bei regen?,
  25. was passiert wenn es auf schnellestrich regnet
Die Seite wird geladen...

Estrich verlegen trotz Regen ? - Ähnliche Themen

1. 60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?

60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und...
  2. Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen

Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen...
  3. Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?

Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade die Kammer, in der die Grundwasserpumpe steht und das Haus mit Wasser versorgt und eine Treppe in das obere...
  4. Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH

Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH: GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die...
  5. Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??

Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden...