Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Diskutiere Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wird das Bad erneuert. Die alten Fliesen samt Nivelliermasse drunter wurden schon vor ein paar Wochen vom beheizten Zementestrich...
Thema: Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse auf frischem estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt? - Ähnliche Themen
-
Estrich unter Pvc löst sich
Estrich unter Pvc löst sich: Hallo zusammen, auf dem Estrich ist im Schlafzimmer ein pvc Boden verlegt Beim Abziehen erscheint es mir[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] , dass ein... -
Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?
Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau steht bald das Verlegen des Estrichs über der Fußbodenheizung an. Aktuelle Situation: Aktuell ist noch... -
Estrich wäre an einer Stelle dünner, was tun?
Estrich wäre an einer Stelle dünner, was tun?: Hallo und danke vorab für Eure Hinweise. Ich möchte in einem Kleinen Raum <ca.6m²> der sich in einer Art Bungalow in einem ehemaligen... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Nivelliermasse auf relativ frischem Estrich
Nivelliermasse auf relativ frischem Estrich: Hallo zusammen, wie schnell darf Nivelliermasse auf frischem Estrich angebracht werden? Ist es nach 3-4 Tage OK oder sollte man erst nach drei...