Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Diskutiere Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wird das Bad erneuert. Die alten Fliesen samt Nivelliermasse drunter wurden schon vor ein paar Wochen vom beheizten Zementestrich...
Thema: Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse auf frischem estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir... -
Estrich mit Zusatzstoffen
Estrich mit Zusatzstoffen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Fachleute hier, speziell an diejenigen mit Erfahrung im Estrichbereich. Bei mir wurde ursprünglich... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Nivelliermasse auf relativ frischem Estrich
Nivelliermasse auf relativ frischem Estrich: Hallo zusammen, wie schnell darf Nivelliermasse auf frischem Estrich angebracht werden? Ist es nach 3-4 Tage OK oder sollte man erst nach drei...