Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Diskutiere Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wird das Bad erneuert. Die alten Fliesen samt Nivelliermasse drunter wurden schon vor ein paar Wochen vom beheizten Zementestrich...
Thema: Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse auf frischem estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt? - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Estrich trocknen vor Nivelliermasse
Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann? -
Nivelliermasse auf relativ frischem Estrich
Nivelliermasse auf relativ frischem Estrich: Hallo zusammen, wie schnell darf Nivelliermasse auf frischem Estrich angebracht werden? Ist es nach 3-4 Tage OK oder sollte man erst nach drei...