Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?
Diskutiere Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, ich habe hier in meinem Altbau (1909) eine kleine Baustelle in der zukünftigen Küche. Alte Stahlwasserleitung soll raus, der Verlauf der...
Thema:
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode? - Ähnliche Themen
-
Fuge unter Estrich verschließen
Fuge unter Estrich verschließen: Hallo, ich habe schon desöfteren gelesen, dass man eine Trockenbauwand möglichst nicht auf den Estrich sondern auf den Rohboden stellen soll.... -
Aufgestemmten Estrich korrekt verschließen
Aufgestemmten Estrich korrekt verschließen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Der Heizungsbauer hat im Altbau den Estrich an einer Stelle aufgestemmt um die... -
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche
Verschließen aufgestemmter Estrich, Küche: Guten Tag zusammen, bei unseren Umbauarbeiten wurde der Fussboden aufgestemmt und muss jetzt wieder verschlossen werden. In diesem Bereich kommt... -
Schlitze im Estrich verschliessen
Schlitze im Estrich verschliessen: Hallo liebe Experten, im Zuge der Umstellung von 1-Rohr auf 2-Rohr System der Heizungsanlage hat mein Heizungsbauer für die Rohre Schlitze in den... -
Großes Loch im Estrich verschließen
Großes Loch im Estrich verschließen: Hallo Ich habe nach der Entfernung es großen Blumentrogs zwei große Löcher im Estrich. Der Blumentrog wurde vor 45 Jahren direkt auf die...