Estrich zu dieser Jahreszeit noch rein oder nicht ???
Diskutiere Estrich zu dieser Jahreszeit noch rein oder nicht ??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, gibt es für Zementestrich eine bestimmte mindesttemparatur bis zu der es gemacht werden kann. Bei mir soll nächste Woche der...
Thema:
Estrich zu dieser Jahreszeit noch rein oder nicht ???
Die Seite wird geladen...
-
Estrich zu dieser Jahreszeit noch rein oder nicht ??? - Ähnliche Themen
-
Estrich mehrfach gerissen - mit Harz reparieren?
Estrich mehrfach gerissen - mit Harz reparieren?: Hallo zusammen, ich bin in unserem EFH von 1988 aktuell dabei unsere Küche komplett zu „entkernen". Bevor die neue Küche eingebaut wird, sollen... -
Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig
Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig: Hallo Leute. Ich muss bitte eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir haben nach einem Wasserschaden einen neuen Estrich bekommen. Dabei wurde natürlich... -
Kein Estrich hinter der WC-Verkleidung normal?
Kein Estrich hinter der WC-Verkleidung normal?: Hallo Leute. Aufgrund eines Wasserschadens musste in unserem Haus der Estrich raus. Der neue Estrich der verlegt wurde, geht in der Toilette aber... -
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen: Hallo Zusammen, ich habe eine reihe von Fragen für mein Altbauprojekt (BJ.1955): 1. Frage überlappender Estrich [ATTACH] [ATTACH] Der alte...