Estrich zu niedrig
Diskutiere Estrich zu niedrig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich habe einen Anbau mit 28m2 erstellt, jetzt habe ich in Eigenleistung den Fließestrich Knauf FE50 eingebracht, was auch sehr gut...
Thema:
Estrich zu niedrig
Die Seite wird geladen...
-
Estrich zu niedrig - Ähnliche Themen
-
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin: Hallo werte Experten ! Seit ein paar Monaten lese ich bei euch mit, da ich seitdem erstmals ein Haus (Bj. 87) besitze - die Anmeldung hier habe... -
Estrich 30mm zu niedrig - was tun?
Estrich 30mm zu niedrig - was tun?: Hallo alle, aus aktuellem Anlass versuche ich hier einmal eine Frage zu posten und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei unserem... -
Estrich zu niedrig oder sind die Fenster falsch eingebaut?
Estrich zu niedrig oder sind die Fenster falsch eingebaut?: Hallo, wir sind hier neu, und natürlich kommen, wie die meisten, mit unseren Problemen. In unserer ETW wurden die FBH und der Estrich neu... -
Estrich 1-2 cm zu niedrig
Estrich 1-2 cm zu niedrig: Hallo zusammen ;( Also ich habe ein Haus, ca. 130m², Altbau saniert... Den alten Unterbeton ausgestemmt, dann - neuen Unterbeton ca. 10... -
Keller-Estrich zu niedrig und nu ???
Keller-Estrich zu niedrig und nu ???: Hallo Experten Durch gewisse Umstände ist der Estrich in meinem ungeheizten Nutzkeller 4cm niedriger wie geplant erstellt worden. Das grösste...