Estrich
Diskutiere Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen -- ein eigentlich 5 cm geplanter Zementestrich ist zu dünn geraten - teilweise nur 30 mm . Nun soll ein Epoxidharz ca. 15...
Thema:
Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich - Ähnliche Themen
-
was sind Gerrix Isoliermatten? und was ist das unter unserem Estrich?
was sind Gerrix Isoliermatten? und was ist das unter unserem Estrich?: Liebe Forumsmitglieder, wir sanieren derzeit unser Haus aus den 70ern. Den Estrich haben wir jetzt entfernt und darunter 2 Schichten gefunden, die... -
Tieferlegung des Estrichs im Bad
Tieferlegung des Estrichs im Bad: Wir bewohnen ein EFH Baujahr 1940. Das Haus wurde in den folgenden Jahrzehnten mehrfach erweitert und auch aufgestockt. Es geht konkret um die... -
Porphyr Polygonalplatten in Estrich
Porphyr Polygonalplatten in Estrich: Guten Morgen, ich möchte Porphyr Polygonalplatten 3-5cm in Estrichbeton verlegen. Die Platten müssen auf der Rückseite mit Kleber bestrichen... -
Estrich verlegen im Winter
Estrich verlegen im Winter: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel angedeutet steht die Neuverlegung eines Zemenestrichs im Erdgeschoss eines EFH mit FBH vor. Obergeschoss ist... -
Badewanne auf den Estrich
Badewanne auf den Estrich: Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß...