Estrich

Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ?
    Gruß Matzi

Thema:

Estrich

Die Seite wird geladen...

Estrich - Ähnliche Themen

1. Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen

Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen: Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt...
  2. Tragfähigkeit Estrich

Tragfähigkeit Estrich: Hallo, ich habe bei meinem Architekten den Punkt der Tragfähigkeit des Estrichs in unserem EFH angesprochen und die Antwort war, dass der Estrich...
  3. Höhenunterschiede auf Estrich ausgleichen

Höhenunterschiede auf Estrich ausgleichen: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Beiträge gelesen. Leider hab ich keinen passenden Beitrag gefunden, der meine Fragen beantwortet. Daher...
  4. Estrich und Kosten für Entsorgung

Estrich und Kosten für Entsorgung: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Altbau eine Fußbodenheizung verlegen lassen. Die Option in den bestehenden Estrich zu fräsen ist nicht...
  5. Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen

Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen: Hallo zusammen, nach stichprobenartigem Freilegen (Fliesen entfernen) im Erdgeschoss an 2 x verschiedenen Stellen auf ca. 1-2 m² von insgesamt...