Estrich

Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ?
    Gruß Matzi

Thema:

Estrich

Die Seite wird geladen...

Estrich - Ähnliche Themen

1. Risiken fehlender Putz hinter Estrich

Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage...
  2. Estrich mit FBH erweitern?

Estrich mit FBH erweitern?: Liebe Bauexperten, ich unterstütze meine Eltern momentan bei der (noch in Planung) Badsanierung. Eine große Eckbadewanne muss weichen und zwecks...
  3. Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten

Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten: Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir Angebote für die Erneuerung unseres Estrichs im EG und OG einzuholen, habe ich einige Fragen, die...
  4. Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen

Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen: Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt...
  5. Tragfähigkeit Estrich

Tragfähigkeit Estrich: Hallo, ich habe bei meinem Architekten den Punkt der Tragfähigkeit des Estrichs in unserem EFH angesprochen und die Antwort war, dass der Estrich...