Estrich

Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ?
    Gruß Matzi

Thema:

Estrich

Die Seite wird geladen...

Estrich - Ähnliche Themen

1. Trocknungszeit Putz bis zum Estrich

Trocknungszeit Putz bis zum Estrich: Moin Leute, Wir sind mitten in unserer kernsanierung. Das Bad und das Wohnzimmer werden komplett neu verputzt. Das ganze im Dezember...
  2. Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich

Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich: Ich renoviere gerade mein Badezimmer und stehe demnächst vor dem Einbau der neuen Wanne mit Wannenträger aus Styropor. Ich habe mich zu...
  3. Estrich Riss / Kuhle

Estrich Riss / Kuhle: Hallo kann uns evtl. jemand weiter helfen und sagen warum der Estrich an dieser Stelle so aussieht? Es ist kein richtiger Riss, eher eine...
  4. Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)

Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper...
  5. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...