Estrich
Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi
Thema:
Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich - Ähnliche Themen
-
Risiken fehlender Putz hinter Estrich
Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage... -
Estrich mit FBH erweitern?
Estrich mit FBH erweitern?: Liebe Bauexperten, ich unterstütze meine Eltern momentan bei der (noch in Planung) Badsanierung. Eine große Eckbadewanne muss weichen und zwecks... -
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten
Estrich erneuern - Estrichtyp und Wärmedämmplatten: Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin, mir Angebote für die Erneuerung unseres Estrichs im EG und OG einzuholen, habe ich einige Fragen, die... -
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen: Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt... -
Tragfähigkeit Estrich
Tragfähigkeit Estrich: Hallo, ich habe bei meinem Architekten den Punkt der Tragfähigkeit des Estrichs in unserem EFH angesprochen und die Antwort war, dass der Estrich...