Estrich

Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ?
    Gruß Matzi

Thema:

Estrich

Die Seite wird geladen...

Estrich - Ähnliche Themen

1. Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?

Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und...
  2. Estrich an einer stelle feucht

Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,...
  3. Was ist das für ein Estrich?

Was ist das für ein Estrich?: Hallo Gemeinde, mein Schwager hat ein Reihenmittelhaus in nicht unterkellerter Bauweise Baujahr 1974 gekauft. Er möchte gerne eine...
  4. Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen

Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen...
  5. Estrich gebrochen

Estrich gebrochen: Hallo, in unserem Neubau vom GU haben die Fliesenleger den Estrich an einer Stelle zerbrochen da er dort laut ihrer Aussage nicht komplett eben...