Estrich
Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi
Thema:
Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich - Ähnliche Themen
-
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und... -
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Was ist das für ein Estrich?
Was ist das für ein Estrich?: Hallo Gemeinde, mein Schwager hat ein Reihenmittelhaus in nicht unterkellerter Bauweise Baujahr 1974 gekauft. Er möchte gerne eine... -
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen... -
Estrich gebrochen
Estrich gebrochen: Hallo, in unserem Neubau vom GU haben die Fliesenleger den Estrich an einer Stelle zerbrochen da er dort laut ihrer Aussage nicht komplett eben...