Estrich

Diskutiere Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ? Gruß Matzi

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Wir haben uns heute über Estrich unterhalten,und dabei kam die Frage auf woher das Wort Estrich kommt. Weiß das zufällig einer ?
    Gruß Matzi

Thema:

Estrich

Die Seite wird geladen...

Estrich - Ähnliche Themen

1. Estrich mit darunterliegender Steinwolle entfernen/entsorgen

Estrich mit darunterliegender Steinwolle entfernen/entsorgen: Hallo zusammen, Ich möchte in unserem Haus den Estrich entfernen und bin bei der ersten Bohrung auf Mineralwolle unter dem Estrich gestoßen. Tolle...
  2. Estrich über Heizungsrohren

Estrich über Heizungsrohren: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbringen von Estrich über Rohrleitungen. Auf unserem Rohboden aus Beton liegt eine Sperrbahn, darauf sind die...
  3. Estrich Abschluss außen

Estrich Abschluss außen: Hallo, in meinem neuen Haus wurde auf der Terrasse genauso wie im Rest vom Haus Estrich auf Dämmung gepackt. Also um genau zu sein ist der...
  4. Loch in Estrich durch Unwucht einer Waschmaschine

Loch in Estrich durch Unwucht einer Waschmaschine: Hallo. Wir sind nun etwa 3 Monate in einem Neubau. Gestern haben wir entdeckt, dass unsere Waschmaschine etwas Wasser verliert. Offensichtlich...
  5. Estrich schwämmt Dämmung auf

Estrich schwämmt Dämmung auf: Hallo, im Rahmen einer größeren Mängelbeseitigung an unserem Neubau musste im Keller der gesamte Bodenaufbau bis auf die Bodenplatte wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden