Estrichart mit FBH in Keller mit geringer Deckenhöhe - sinnvoll? machbar? Preis?
Diskutiere Estrichart mit FBH in Keller mit geringer Deckenhöhe - sinnvoll? machbar? Preis? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem grundsanierten Altbau mit Gewölbekeller (Aussenwände nicht isoliert, Klinkerwände, Natursteinsockel, massive Betonbodenplatte)...
Thema: Estrichart mit FBH in Keller mit geringer Deckenhöhe - sinnvoll? machbar? Preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller fbh nidrig
,fußbodenheizung keller niedriger aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Estrichart mit FBH in Keller mit geringer Deckenhöhe - sinnvoll? machbar? Preis? - Ähnliche Themen
-
Estrichart Bestimmen
Estrichart Bestimmen: Hallo liebe Bauherren und Fachleute, TLDR; Gibt es eine Möglichkeit Herauszufinden ob ein Zement oder ob eine Anhydritestrich verbaut wurde? Wir... -
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die... -
Estricharten
Estricharten: Moin, vielleicht kann man mich hier ein wenig Unterstützen :-) Wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen und hatten leider schon viel Pech... -
Nicht die übliche Frage nach der Estrichart :-)
Nicht die übliche Frage nach der Estrichart :-): Hallo Experten, ich brauche euren Rat bei der Wahl der Estrichart. Keine Bange, es ist nicht die übliche Zement- oder Calciumsulfatestrich... -
Kombination zweier Estricharten?
Kombination zweier Estricharten?: Hallo zusammen! Ich komme gerade von unserem Neubau zurück. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass der bereits fertig verlegte...