Estrichaufbau im Bad, geringe Höhe verfügbar
Diskutiere Estrichaufbau im Bad, geringe Höhe verfügbar im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich renoviere gerade ein Bad, und muss dort den Estrich mit FBH erneuern. Nach viel lesen hier im Forum habe ich doch noch einige Fragen.....
Thema: Estrichaufbau im Bad, geringe Höhe verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrichaufbau bad
,estrich im bad erneuern
,estrichaufbau geringe höhe
Die Seite wird geladen...
-
Estrichaufbau im Bad, geringe Höhe verfügbar - Ähnliche Themen
-
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist... -
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre.... -
Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden
Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden: Hallo liebe Experten, Folgende Ausgangslage: 130 Jahre altes Haus, teilunterkellert. Die Kellerwände sind trocken, der Boden besteht aus... -
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits... -
Fussbodenheizung Höhe zu gering - dann lieber Fräsen lassen???
Fussbodenheizung Höhe zu gering - dann lieber Fräsen lassen???: Hallo Forumsgemeinde und Bauexperten, ich habe folgendes Problem: Meine Fußboden ist von der Oberkante zur Betonplatte 80mm. Höher kann ich...