Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden
Diskutiere Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, Folgende Ausgangslage: 130 Jahre altes Haus, teilunterkellert. Die Kellerwände sind trocken, der Boden besteht aus...
Thema: Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich auf lehmboden
,keller fußbodenaufbau auf lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden - Ähnliche Themen
-
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre.... -
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits... -
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau: Hallo Experten! Wir sanieren gerade ein EFH von 1973, erneuern die Elektrik und die Wasserleitungen und wollen in dem Zuge auch eine... -
Ist mein Estrichaufbau so in Ordnung (EPS+XPS+ist_wurscht_egal)?
Ist mein Estrichaufbau so in Ordnung (EPS+XPS+ist_wurscht_egal)?: Hallo, ich habe vor, mir in den nächsten Wochen Trockenestrich im Wohnbereich zu verlegen. Ich habe Heizungsrohre auf dem Boden liegen, die an...