Estrichaufbau
Diskutiere Estrichaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein neues EFH ist recht kompakt ( 11 x 11 ), die Außenwände sind 2-schallig ( 24-er Wände ) mit 3,5 cm Luft dazwischen. Die Ziegelwände...
Thema:
Estrichaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Estrichaufbau - Ähnliche Themen
-
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist... -
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre.... -
Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden
Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden: Hallo liebe Experten, Folgende Ausgangslage: 130 Jahre altes Haus, teilunterkellert. Die Kellerwände sind trocken, der Boden besteht aus... -
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits... -
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau: Hallo Experten! Wir sanieren gerade ein EFH von 1973, erneuern die Elektrik und die Wasserleitungen und wollen in dem Zuge auch eine...