Estrichaufheitzprogramm mit Heizstab ?
Diskutiere Estrichaufheitzprogramm mit Heizstab ? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hi, wir sind gerade dabei den Estrich aufzuheizen.(Anhydrit Fließestrich) 180m² Fußbodenheizung (Verlegeabstand 10cm) Luft-Wasser Wärmepumpe...
Thema:
Estrichaufheitzprogramm mit Heizstab ?
Die Seite wird geladen...
-
Estrichaufheitzprogramm mit Heizstab ? - Ähnliche Themen
-
Heizstäbe beim trockenlegen von feuchten Wänden
Heizstäbe beim trockenlegen von feuchten Wänden: Hallo Forum, ich bin gerade bei der Trocknung einer dickeren Porenbetonwand zwischen einem Bad (abgedichtete Wand) und einem Büroraum... -
Heizen mit Heizstab der WP oder mobile Heizung
Heizen mit Heizstab der WP oder mobile Heizung: Guten Tag, Ich bin ganz neu in diesem Forum. Leider kommt es am Bau anders und als man denkt. In einem alten Fachwerkhaus habe ich eine WP (mit... -
Heizstab bei Luft-Wasser-Wärmepumpe
Heizstab bei Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer einer ETW in einem 7-Parteien-Haus, das über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe (2 Verdampfer im Garten) mit... -
Badheizkörper mit Heizstab an Fußbodenheizung
Badheizkörper mit Heizstab an Fußbodenheizung: Hallo, wir haben in unserem Bad die Anschlüsse (kommend von der Fußbodenheizung) für einen Handtuchheizkörper. Um den Raum auf eine zum baden... -
Rotex HPSU 11 KW Bi-Block - Heizstab
Rotex HPSU 11 KW Bi-Block - Heizstab: Hallo zusammen, bei der Anlage wird der Heizstab vom Werk aus in die Hydrobox (Oder wie die heißt) eingebaut ist. Ich hatte gestern noch ein...