Estrichaussparung unter der Badewanne
Diskutiere Estrichaussparung unter der Badewanne im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir möchten unsere Badewanne im OG unter der Dachschräge einbauen. Um die max. Raumhöhe bei der Badewanne zu erreichen, überlegen wir unter...
Thema: Estrichaussparung unter der Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne estrichaussparung
,estrich badewanne aussparen
,badewannen aussparung estrich
,- estrichaussparung badewanne,
- estrich aussparung badewanne,
- badewanne aussparen estrich,
- Estrich aussparen duschtasse,
- estrich ausparung Duschwanne,
- badewanne in estrich einbauen höhe,
- estrichaussparung für badewanne,
- Fertighaus badewanne tiefer wie,
- badewanne in estrich,
- badewanne estrich,
- estrich badewanne,
- aussparung badewann estrich,
- estrichaussparung badewanne fingergaus,
- estrichaussparung dusche
Die Seite wird geladen...
-
Estrichaussparung unter der Badewanne - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Estrichaussparung wieder schliessen?
Estrichaussparung wieder schliessen?: Hallo wertes Forum, im Estrich ist durch Wasserohrflicken eine Aussparung entstanden, dieses soll nach Reparatur wieder verlfiest werden. Wie... -
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus und haben es schlüsselfertig bestellt, wollen aber selbst eine freistehende Badewanne einbringen. Wir... -
Estrichaussparung Dusche nun nachträglich auffüllen - Trennung ?
Estrichaussparung Dusche nun nachträglich auffüllen - Trennung ?: Hallo, ich brauche Euren Rat: Ich baue unsere Acrylduschewanne aus, die fast bodeneben ist: Es gibt eine Ausparung im Estrich, darin steht ein... -
Estrichaussparung Duschtasse verkleinern
Estrichaussparung Duschtasse verkleinern: Hallo liebe Forennutzer, in unserem Bad war in einer Ecke der bodengleiche Einbau einer Duschtasse (100 x 100 cm) vorgesehen, dementsprechend...