Estrichdicke

Diskutiere Estrichdicke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wären seine Estriche so ot mangelhaft (da er immer diese Stärke verbaut) - dann hätte ihn die Schadensbehebung ja schon in die Pleite geführt. Und...

  1. #21 Carden. Mark, 02.10.2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Die Aussage beisst sich irgendwie - oder?
    Er hat ja noch zeit - um in die Pleite getrieben zu werden.
     
Thema: Estrichdicke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrichdicke

    ,
  2. systemplattenverbau leipzig

    ,
  3. dicke estrich toleranz

    ,
  4. wie kann man die estrich stärke Verringern,
  5. wann bricht estrich
Die Seite wird geladen...

Estrichdicke - Ähnliche Themen

  1. Ermittlung Estrichdicke

    Ermittlung Estrichdicke: Guten Abend Community, ich habe aktuell alte Baupläne vorliegen und versuche irgendwie noch rauszufinden, wie Dick der aktuelle Estrich...
  2. Estrichdicke bei Fussbodenheizung

    Estrichdicke bei Fussbodenheizung: Hallo, kann die Estrichdicke 60mm bzw. Überdeckung 40mm bei einem Fließestrich mit Fußbodenheizung verringert werden. Ich bekomme sonst...
  3. Probleme mit Estrichdicke und Brüchen

    Probleme mit Estrichdicke und Brüchen: Guten Tag zusammen, ich wende mich mit einer mich belastenden Frage an Jemanden, der mehr Sachverstand hat, als ich ihn habe. Zum Problem:...
  4. Estrichdicke bestimmen

    Estrichdicke bestimmen: Hallo miteinander, zur Zeit stellt sich mir die Frage welche Fußbodenaufbau in einen Einfamilienhaus sinnvoll erscheint. Doch leider habe ich...
  5. Estrichdicke

    Estrichdicke: Heute wollte ein Kollege mir klar machen das Estrichaufbauten mindestens 200 - 220 mm dick sein müssen. Davon 150 mm Estrich... Nu suche...