Estrichecken anpassen
Diskutiere Estrichecken anpassen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sind gerade dabei Fliesen in unserem Neubau zu verlegen. Die ersten Zimmer sind auch schon fertig und es hat alles wunderbar...
Thema:
Estrichecken anpassen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichecken anpassen - Ähnliche Themen
-
Fußbodenhöhe in kompletter Etage anpassen
Fußbodenhöhe in kompletter Etage anpassen: Guten Tag zusammen, wir sind aktuell dabei ein Haus aus den 70er Jahren zu sanieren und möchten den Fußboden im kompletten Ergeschoss auf eine... -
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit: eigentlich hatte ich mir 2004 geschworen nie wieder zu bauen - aber es kommt immer anders als man denkt. Doch dieses mal dachte ich Stressfreier... -
Aufheizprotokoll wird nicht eingehalten - Unternehmer verweigert die Anpassung
Aufheizprotokoll wird nicht eingehalten - Unternehmer verweigert die Anpassung: Wir haben in unserem Haus Zementfliessestrich, welcher geschliffen werden soll, auf Fußbodenheizung verlegen lassen. Wegen möglicher Rissbildungen... -
Grundriss - Fragen zu Anpassungen
Grundriss - Fragen zu Anpassungen: Hallo zusammen, wir wollen im Sommer bauen. Folgender Grundriss schwebt uns vor (Norden ist oben). Das Haus wurde so bzw. in gespiegelter Form... -
Wandaussenfarbe zu Balkonfarbe anpassen ....
Wandaussenfarbe zu Balkonfarbe anpassen ....: Hallo mein Balkon ist Fundermax - Marsrot - Ral 3020 und die Hauswand von Caparol die leider fleckig geworden ist und ausbleicht . Jetzt bin ich...