Estrichoberfläche: Pfusch oder bin ich zu pingelig?
Diskutiere Estrichoberfläche: Pfusch oder bin ich zu pingelig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, jetzt ist der Estrich in meinen zwei Garagen endlich drin (von Estrichfirma eingebaut, da man mir von Selbermachen dringend...
Thema: Estrichoberfläche: Pfusch oder bin ich zu pingelig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
chemotechnik preisliste
,estrichoberfläche
,hartstoffeinstreuung gefärbt
,- rheodur estrich,
- estrich pickel abschleifen,
- anhydritwstrich pickel abschleifen kosten,
- estrich pfusch,
- silatex hz2,
- silatex,
- silatex hz,
- silatex hz 2
Die Seite wird geladen...
-
Estrichoberfläche: Pfusch oder bin ich zu pingelig? - Ähnliche Themen
-
Pfusch neuer Dachstuhl
Pfusch neuer Dachstuhl: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und ich hier richtig bin. Ich lasse gerade meinen neuen Dachstuhl Walmdach, Haus von... -
Pfusch der Dachdeckerfirma?
Pfusch der Dachdeckerfirma?: Hallo liebes Forum, die letzten Jahre habe ich hier nur still mitgelesen, dabei aber viel gelernt. Nun benötige ich selbst Hilfestellung. Ich... -
Vorbereitung der Estrichoberfläche
Vorbereitung der Estrichoberfläche: Hallo zusammen, Gemäß DIN 18365, Punkt 3.3 müssen Untergründe für Beläge, die ohne Unterlagen verlegt wurden mit Spachtelmasse... -
Fixierschellen FBH auf Estrichoberfläche
Fixierschellen FBH auf Estrichoberfläche: Guten Tag zusammen, ich hoffe hier Antwort auf die folgende Frage zu bekommen. In unserem Fertighausneubau wurde Ende der Woche der... -
gestaltete Estrichoberflächen
gestaltete Estrichoberflächen: Ich möchte die Zementestrichoberfläche farbig, verschleißfrei und attraktiv gestaklten! Wo gibt es gute Beispiele und welches Fabrikat nehme ich...