Estrichprogramm: Wer haftet für falsche Einstellung?

Diskutiere Estrichprogramm: Wer haftet für falsche Einstellung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich denke, ich werde einfach meinem Bauchgefühl vertrauen und mal schauen, was sich ergibt. Derzeit bin ich einfach nur froh, wenn alles trocken...

1. #21 DerBo19, 04.12.2023
    DerBo19

DerBo19

Ich denke, ich werde einfach meinem Bauchgefühl vertrauen und mal schauen, was sich ergibt. Derzeit bin ich einfach nur froh, wenn alles trocken und fertig ist. Ich werde das vielleicht mal in einem Nebensatz fallen lassen oder als zusätzliches Argument bei eventuellen Schwierigkeiten mit Mängelbeseitigung bei Übergabe anführen aber ansonsten den Ball flach halten...

VIELEN DANK FÜR DEN AUSFÜHRLICHEN UND SACHLICHEN BEITRAG

msfox30 gefällt das.
Thema:

Estrichprogramm: Wer haftet für falsche Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Estrichprogramm: Wer haftet für falsche Einstellung? - Ähnliche Themen

1. Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?

Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?: Hallo Wir haben zur Straße hin eine Feldsteinmauer in Beton. Gegenüber wird gerade ein Haus gebaut und täglich rangieren Autos und baufahrzeuge....
  2. Estrichprogramm sehr langsam?

Estrichprogramm sehr langsam?: Hallo, ich habe folgende Frage zu dem bei uns laufenden Estrichprogramm. Eckdaten: EFH, Zementestrich, FBH, eingebracht 30.10. Start...
  3. Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen

Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen: Moin, seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung....
  4. Bitte um Hilfe >> Estrichprogramm und Raumtemperatur

Bitte um Hilfe >> Estrichprogramm und Raumtemperatur: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand erklären was bei mir abgeht: -FBH auf 2 Etagen, ca 170qm Gesamtflläche -VA 10 cm, der Estrich wurde...
  5. Estrichprogramm über Heizstab?

Estrichprogramm über Heizstab?: Unsere Vaillant Geotherm ist ab Freitag betriebsbereit, aber die Erdwärmebohrung kommt erst in ca. zwei Wochen. Wahrscheinlich würde es...