Estrichrandfuge nach Entfernen von bröseligem Putz wie verfüllen?
Diskutiere Estrichrandfuge nach Entfernen von bröseligem Putz wie verfüllen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Auch wir sind Opfer der NRW Hochwasserkatastrophe vor 2 Monaten geworden. Gott sei Dank sind nur der Keller und die Garage...
Thema:
Estrichrandfuge nach Entfernen von bröseligem Putz wie verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Estrichrandfuge nach Entfernen von bröseligem Putz wie verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab... -
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene... -
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus von 1954. Wir habe den alten Estrich vollständig bis auf die Bodenplatte entfernt. Direkt auf der... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Erdläufer an Ortbeton / Stahlbetonwand entfernen
Erdläufer an Ortbeton / Stahlbetonwand entfernen: Hallo zusammen, aus Bauherr stehe ich vor einem für manchen von Euch "einfachen" Problem für das ich eine kleine Hilfestellung / Ratschlag...