Estrichreste entfernen
Diskutiere Estrichreste entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Estrichreste zu entfernen und eine ebene Fläche zu bekommen (siehe Bild im Anhang). Ich habe auf einer...
Thema:
Estrichreste entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichreste entfernen - Ähnliche Themen
-
Teerstreifen (PAK) von Hohlsteindecke entfernen
Teerstreifen (PAK) von Hohlsteindecke entfernen: Hallo zusammen, ich saniere für uns ein Reihenhaus (Jahrgang 1953) mit Hohlsteindecken und komme bei einem Punkt nicht weiter: Hat jemand eine... -
Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?
Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?: Hallo zusammen, wir planen, in unserer Wohnung Klick-Vinyl zu verlegen. Aktuell ist ein PVC-Boden vorhanden, der vollflächig auf dem Estrich... -
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter... -
Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung
Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung: Hallo liebes Forum, zum Hintergrund: In unserer DHH liegen im EG Fliesen auf einem Terrazzo-Verbundestrich. Da wir ohnehin eine neue Heizung...