Estrichreste entfernen
Diskutiere Estrichreste entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Estrichreste zu entfernen und eine ebene Fläche zu bekommen (siehe Bild im Anhang). Ich habe auf einer...
Thema:
Estrichreste entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichreste entfernen - Ähnliche Themen
-
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Styroporkleber Decke entfernen
Styroporkleber Decke entfernen: Hi zusammen, ich saniere gerade mein Kellerzimmer, Bj 1988, bei dem der Vorbesitz so ganz hübsche ca. 5mm dicke Styroporverkleidung an die Decke... -
KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen
KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen: Mein 110er KG-Rohr, in welches Küchenspüle und Geschirrspüler entwässert werden, war komplett verstopft. Alle Amateur-Versuche zur Reinigung haben... -
70 qm Bodenplatte entfernen
70 qm Bodenplatte entfernen: Hallo zusammen, ich plane, eine etwa 70 m² große Bodenplatte (ca. 15 cm stark, mit einer Lage Bewehrungsmatte) zu entfernen. Da die Wände auf...