Estrichreste entfernen
Diskutiere Estrichreste entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Estrichreste zu entfernen und eine ebene Fläche zu bekommen (siehe Bild im Anhang). Ich habe auf einer...
Thema:
Estrichreste entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichreste entfernen - Ähnliche Themen
-
Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich
Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich: Hallo Alle, Ich nenne seit kurzem ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1924 mein eigen. Die Verbindungswand zum Nachbarhaus besteht nach den... -
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für... -
Tapete entfernen schiefgegangen
Tapete entfernen schiefgegangen: Hallo Leute, ich hatte heute damit angefangen, die Raufasertapete von der Wand in meinem Zimmer zu entfernen, nachdem mein Kater diese... -
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och...