Estrichreste entfernen
Diskutiere Estrichreste entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Estrichreste zu entfernen und eine ebene Fläche zu bekommen (siehe Bild im Anhang). Ich habe auf einer...
Thema:
Estrichreste entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichreste entfernen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Wie Aluminiumblech von Holzwand entfernen
Wie Aluminiumblech von Holzwand entfernen: Hallo zusammen, wir müssen an unserem Holzhaus (1965) eine "ofenlackierte" Aluminiumschicht (2mm) von der Holzaußenwand entfernen. Diese muss... -
Heizkörper Verkleidung entfernen
Heizkörper Verkleidung entfernen: Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts...