Estrichschleifer/-fräse
Diskutiere Estrichschleifer/-fräse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?
Thema:
Estrichschleifer/-fräse
Die Seite wird geladen...
-
Estrichschleifer/-fräse - Ähnliche Themen
-
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen... -
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich
Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?... -
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen.... -
Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien
Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend... -
FBH in Gussasphalt fräsen
FBH in Gussasphalt fräsen: Hallo Experten, in einem Dachgeschoss (60qm) soll eine FBH installiert werden. Wir stehen vor folgender Entscheidung: 1. Gussasphalt 2,5 cm +...