Estrichschleifer/-fräse

Diskutiere Estrichschleifer/-fräse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?

1. #1 capslock, 22.03.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?

2. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    der eine schleift der andere fräst:winken

Thema:

Estrichschleifer/-fräse

Die Seite wird geladen...

Estrichschleifer/-fräse - Ähnliche Themen

1. Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?

Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen...
  2. Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich

Fußbodenheizung fräsen aber Bewehrung im Estrich: Moin , bei meinen Schwiegereltern ist Bewehrung im Estrich . Weis jemand ob man da auch fräsen kann bzw. hat es sogar schon mal jemand gemacht ?...
  3. Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?

Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen....
  4. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  5. FBH in Gussasphalt fräsen

FBH in Gussasphalt fräsen: Hallo Experten, in einem Dachgeschoss (60qm) soll eine FBH installiert werden. Wir stehen vor folgender Entscheidung: 1. Gussasphalt 2,5 cm +...