Estrichschleifer/-fräse

Diskutiere Estrichschleifer/-fräse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?

  1. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    der eine schleift der andere fräst:winken
     
Thema:

Estrichschleifer/-fräse

Die Seite wird geladen...

Estrichschleifer/-fräse - Ähnliche Themen

  1. Wann Betonwand abfräsen

    Wann Betonwand abfräsen: Hallo liebe Bauexperten, bei mir wurde am Montag eine Bodenplatte (5,7x5,3x0,2m) inklusive Streifenfundament (2,2x0,3, ca. 1m davon im Erdreich)...
  2. Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

    Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....
  3. Fußbodenheizung fräsen

    Fußbodenheizung fräsen: Guten Tag, wir interessieren uns für den Kauf eines Bungalows. Baujahr 1968. Natürlich besteht entsprechender Sanierungsbedarf. In unserem...
  4. Fräse für Holz

    Fräse für Holz: Hallo zusammen, hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben...
  5. Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH

    Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH: Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ich habe mal eine frage wir müssen in einen 24 we Mehrfamilienhaus die elektroinstallation...