Estrichschleifer/-fräse

Diskutiere Estrichschleifer/-fräse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?

1. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Habe gestern bei den Mietgeräten beides bewundern dürfen. Was ist denn der Unterschied?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    der eine schleift der andere fräst:winken

Thema:

Estrichschleifer/-fräse

Die Seite wird geladen...

Estrichschleifer/-fräse - Ähnliche Themen

1. Wann Betonwand abfräsen

Wann Betonwand abfräsen: Hallo liebe Bauexperten, bei mir wurde am Montag eine Bodenplatte (5,7x5,3x0,2m) inklusive Streifenfundament (2,2x0,3, ca. 1m davon im Erdreich)...
  2. Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....
  3. Fußbodenheizung fräsen

Fußbodenheizung fräsen: Guten Tag, wir interessieren uns für den Kauf eines Bungalows. Baujahr 1968. Natürlich besteht entsprechender Sanierungsbedarf. In unserem...
  4. Fräse für Holz

Fräse für Holz: Hallo zusammen, hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben...
  5. Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH

Elektroinstallation/Schlitzen/Fräsen/Dosen Senken in einen 24WE MFH: Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ich habe mal eine frage wir müssen in einen 24 we Mehrfamilienhaus die elektroinstallation...