Estrichvorbereitung für teppichboden?
Diskutiere Estrichvorbereitung für teppichboden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo- ich möchte im neubau teppichboden (Textilrücken/Schlingenmaterial.ca. 8 mm dick) auf zementestrich verlegen. Alles möglichst emmisionsarm...
Thema:
Estrichvorbereitung für teppichboden?
Die Seite wird geladen...
-
Estrichvorbereitung für teppichboden? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas hilflos. Bei uns wurden in den Schlafräumen Teppichböden verlegt, Meisterbetrieb, erst Nivelliermasse, dann... -
Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern
Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern: Moin Moin, ich habe mir heute mal die Dämmung angeschaut und wollte eure Meinung dazu hören. Ganz unten ist eine Bitumschicht. Dann weißes...